Modding in HiS

in DOWNLOAD THREAD 03.02.2012 15:11
von Jagdpantherac • 16 Beiträge | 18 Punkte

Hab beim Festplatte aufräumen noch ein paar Sachen gefunden die ich beim modden von HiS benutzt habe. hab das mal in ner Datei zusammengepackt. Das Pack enthält einige Grafiken, aber viel wichtiger...mein Angefangenes Roadbook.

Praktisch für User und GM's. Beinhaltet unter anderem ne Anleitung zum Modden, eignet sich aber auch sehr gut dazu, immer mehr über kommenden Content zu wissen als der Publisher ;)
hab ich zwar bisher nicht fertig gemacht, aber der Inhalt ist trotzdems chon mehr als ausreichend^^

http://www.file-upload.net/download-4083263/Materialsammlung.rar.html

nach oben springen

RE: Modding in HiS

in DOWNLOAD THREAD 12.02.2012 15:26
von MBAce • 129 Beiträge | 210 Punkte

vielleicht erklärst noch nem Vollnoob, was diese dinge betrifft, wie man das runetrgeladene anwendet.

Interessieren würds mich sehr.

Danke MBAce

"Komm wir essen Opa" - "Komm wir essen, Opa" -- Satzzeichen retten Leben.

nach oben springen

in DOWNLOAD THREAD 13.02.2012 12:45
von Jagdpantherac • 16 Beiträge | 18 Punkte

Die Grafiken bearbeiten? Dazu brauchste ein Grafikbearbeitungsprogramm. Ich empfehle Photoshop oder Gimp, weil es zu den beiden das notwendige DDS-Plugin gibt. Ohne das kann man diese gafiken nicht bearbeiten.

Suchst dir dann ne Grafik aus, veränderst die nach deinen Wünschen, und speicherst die ab. Die zeihst du dann einfach in den zugehörigen HiS-Ordner und ersetzt die alte. Aber immer vorher ein Back-Up anlegen.

Problem in der US-Version ist aktuell, dass da Passwörter auf den Grafiken liegen....warum wusste nichtmal Rico wirklich. Der wollte sich auch eigentlich darum kümmern das Passwort zu bekommen. Er war da sehr entgegenkommend und hat mich da wenn möglich unterstützt.

Jetzt ist ja leider Cloudy da -.-

Seine Antwort auf meine Nachfrage ob sich in Sachen Passwort inzwischen was getan hat.... D

I'm sorry to inform you that the devs are against 'modding' in HiS and they have put a password on the game files to disallow modding.

nach oben springen

in DOWNLOAD THREAD 13.02.2012 15:24
von Haikiller • 114 Beiträge | 223 Punkte

aha also so haste deine focke wulf so schwarz grün gemacht^^
ich würde am liebsten meine me262 neu stylen wegen pws gehts ja net aber jetzt weiß ich schon mal so ne art bastel einleitung hier^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 340 Themen und 802 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen