Japsen plane Bps

in SUCHE 07.09.2012 17:50
von Haikiller • 114 Beiträge | 223 Punkte

So dala hab heute mal wieder ein plane reset gekauft nah monaten da mir es mit deutschen flieger einfach langsam eintnig wurde wollte ixch mal andere ausprobieren naja tech points fehlten halt nu suche ich "erstmal" nach 3 japsen plane Bps ich werde mich noch auf die suche begeben aber nun denn ne hilfe dabei wäre auch schön:D
ok ich suche folgende bps 3 stück das eine ist die Kawanishi N1K2-J Shiden Kai lvl 56!
Das andere ist die Kawanishi N1K2-Ja Shiden Kai lvl 84
und das letzte ist die Mitsubishi A7M2Reppu lvl 102

Falls wer einer dieser bps hat bitte bei mir abgeben und falls gedroppt wird aufjedenfall behalten und falls ich net on bin zurzeit bitte hier rein schreiben das ihr sie habt und zu welchen zeiten ihr dann on seit in den nästen tagen!
THX im voraus

MFG Haikiller

Opa,komm wir essen/Opa komm wir essen <<< Satzzeichen sind unnötig

nach oben springen

RE: Japsen plane Bps

in SUCHE 07.09.2012 18:22
von TasmanianDevil • 172 Beiträge | 357 Punkte

die 102er Bp habe ich, kannst gerne haben

Lache nicht über die Dummheit der anderen! Sie kann deine Chance sein.
Winston Churchill

nach oben springen

in SUCHE 07.09.2012 20:57
von Haikiller • 114 Beiträge | 223 Punkte

na denn hie rmal ne kleine aktualiesierung die shinden kai lvl 56 dropt auf barbossar fals jemand da noch quests hat sollte er damit dann anfangen die mal zu beenden:D

wo die lvl 84 ist weiß ich net aber da die lvl 56 auf ne lvl 60 map drop vermute ich das die shinden kai lvl 84 auf einer lvl 88 map dropt oder noch etwas höher...dahe rsage ich ab battle of bulge bis berlin skrimish müsste die lvl 84ziger zu finden sein...

wo die lvl 102 ist weiß ich auch grad net aber gleiche vermutung wie oben ab ner lvl 106 map in ex euro1

naja dann kann ja mal die schnitzeljagd beginnen...

Opa,komm wir essen/Opa komm wir essen <<< Satzzeichen sind unnötig

nach oben springen

in SUCHE 08.09.2012 12:07
von TasmanianDevil • 172 Beiträge | 357 Punkte

lol hai
es ist schon der Hammer das du sowas hier reinschreibst,
erst bist du Wochenlang nicht aktive(egal ob nun freiwillig oder unfreiwillig) und dann bist du keine Woche da und stellst solche Ansprüche

sowas würde ich mir nicht mal erlauben(und ich reiße mir den Arsch für die Chickens auf....

Lache nicht über die Dummheit der anderen! Sie kann deine Chance sein.
Winston Churchill

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 340 Themen und 802 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen