|
|
Deutsches Forum und mein Beitrag dazu!
in GÄSTEBUCH 07.08.2011 05:14von SciFi • 17 Beiträge | 17 Punkte
Also da mein Beitrag im deutschen Forum nicht sehr lange leben wird, hier eine Kopie meines Textes den ich sehr ernst nehme.
Also auch mein Beitrag wurde gelöscht.
Nur weil drin stand, das ich den Beitrag noch gelesen habe ? Nu wirds aber echt bunt hier.
Hört endlich auf mit dieser schrecklichen Zensur seitens eines Machthabers der keine macht mehr hat.
Die GMs sollten sich mal sagen wozu sie noch da sind.
Um Beiträge im Forum zu löschen ?
Spitzenjob habt ihr da.
Meines erachtens ist Eu His am Ende und es geht hier nicht mehr weiter dank der Geldgier einiger Leute die immer mehr und mehr wollen.
Ey ihr könntet viel mehr einnehmen wenn ihr mal eure Schulden bezahlen würdet bei bestimmten bekannten Koreanischen Firmen.
Hiermit prangere ich die Gamigo Firmenleitung an und erwarte eine Stellugnahme zu dem Thema HiS.
Hier sollte es von verantwortlicher Stelle mal eine Stellungnahme geben.
Ihr looser von Gamigo. Meint ihr echt hier gehts noch mit den Spielern vorran ? Oder plant ihr die Abschaltung des Servers, dann macht es endlich und ihr habt in ein Wespennest gestochen. Oder fürchtet ihr euch vor negativer Presse?
Sollte es nicht wirklich langsam mal eine Antwort einer Person geben die hier was zu sagen hat, wende ich mich an sämtliche Computermagazine Deutschlands.
Und das meine ich ernst.
Schiebt die Spieler nicht auf die lange Bank und erwartet das sie euch Reich machen wenn sie nichmal ne Gegenleistung erhalten.
Meines erachtens ist dieses Spiel in Deutschland von euch ruiniert worden und alles betteln und flehen seitens Gamigo wird die Spieler nicht zurück holen.
Auf der anderen Seite des großen Teichs kommt ein Event nach dem anderen was sofort ausgezahlt wird und mann muß nicht Monate wenn nicht Jahre auf ne Antwort warten.
Ihr verschenkt hier massiv Geld und erntet nur undank dank eurer uneinsicht.
Meines erachtens solltet ihr innerhalb von 2 Wochen mal ne änderung einbringen.
Sonst geht das nächste Spiel Gamigos auf die Schlachtbank wie BP was ihr ja auch massiv in den Sand gesetzt habt.
Ich bin ein großer Fan der Jagged Alliance Reihe und fürchte mich vor dem Tag an dem ihr mit JA Online on kommt.
Es ist sehr schade das ein Publisher wie Gaymigo die Rechte für JAO bekommen hat.
Schande über Gamigo und über die Chefs hinter der Maske die alle GMs so sehr verteidigen.
Dieser Text wird sobald er gelöscht wurde offiziell in einigen News auf einigen Seiten wieder zu finden sein.
Mir reicht es das Gamigo schon 2 geniale Spiele an die Wand gefahren hat, weil die Bosse einfach nicht satt werden.
Mein eingezahltes Geld habe ich abgeschrieben.
Ihr feiges Pack solltet mal hier lesen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Gruß
Und auf ein wiedersehen in Amiland
SciFi101
Ich werde mich wirklich an alle namenhaften Computerzeitschriften wenden um meine Luft mal abzulassen.
Selbst wenn das üble Nachrede sein sollte, muß Gamigo erstmal das gegenteil beweisen.
Mir reicht es mit dieser kackfirma und ab nun werde ich eine EU HiS save Aktion starten.
Gruß
Sascha

RE: Deutsches Forum und mein Beitrag dazu!
in GÄSTEBUCH 07.08.2011 12:35von Renault5Turbo • 221 Beiträge | 315 Punkte

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 340
Themen
und
802
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |